Rock den Rock! Fashion Birthday Post

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich weiß, es ist erst 08:00 Uhr früh, aber ich konnte einfach nicht warten euch mein Geburtstagsoutfit zu zeigen und einige andere kleine Impressionen von meinem 21. Ehrentag ;-)

Hut - H&M (5 Euro)
Tasche - Aldo (um 30 Euro)
Jacke - H&M (Sale  10 Euro)
Rock - Primark (Sale 8 Euro)


"Rock den Rock!" ist nicht nur der Titel meines Posts, sondern auch das Motto des Fashion Wettbewerbs vom FashionBloggerCafe. Zum Café sowie zum Fashionwettbewerb habe ich mich natürlich gemeldet und ich dachte mir, was könnt passender sein, als das Outfit von meinem Geburtstagsabend ?!
Was denkt ihr, habe ich den Rock gerockt?


Das sind meine neuen, unglaublich bequemen Schuhe von Deichmann, im Sale für 14,95 Euro und ein absoluter Traum <3




Neben einigen Geschenken, die zum Großteil sehr niedliche Grußkarten und Geldspenden für meinen neuen Laptop sind, hat mich mein Freund mit einem gemütlichen Abend mit jede Menge Sushi überrascht!
Hach, ich liebe Sushi! Vor allem, wenn er es nicht mit rohem Fisch, sondern paniertem und frittierten Hähnchen macht.. ein Traum <3







Mögt ihr Sushi? Ich könnte mich wirklich regelrecht hinein legen, haha

Beliebte Posts