ObeyYourBody ist Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich weeeiiiiiiiß, lange nichts gehört. Ich könnte euch jetzt geschätzt eine Millionen Gründe nennen, aber wahrscheinlich haben wir die alle bei anderen Bloggern schon tausend mal gehört, deshalb erzähle ich euch lieber von meiner bisher coolsten Neuanschaffung diesen Jahres.
Und ja, davon wird es bestimmt noch einige mehr geben. ;)

Ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gekommen und habt jetzt Lust, euch gemeinsam mit mir diese eisigen Wintertage weg zu wünschen. Von mir aus könnte nämlich bereits jetzt der Frühling anfangen!
Aber solange ich mich noch mit diesem ungemütlichen Wetter rumplagen muss, habe ich Zeit mich um meine zugegebenermaßen sehr kaputten Nägel zu kümmern.
Jahrelang habe ich in meiner Teenagerzeit Nägel gekaut - und bekomme dafür jetzt die Retourkutsche: Sie wachsen ungleichmäßig und sehr dünn, reißen ständig ein und kein Top/Basecoat der Welt hält einen Lack länger als 2 Tage auf meinen Nägeln. Egal ob OPI, Chanel, P2 oder Sally Hansen, ich geb es langsam wirklich auf... :(

Habt ihr vielleicht noch einen tollen Tipp oder eine Wahnsinnsmarke, welche die Farbe bombenfest auf meinen Nägeln halten lässt?

Jedenfalls war ich heute mit meinem Freund in Unternehmungslaune. Strömender Regemnund Orkanböen ließen allerdings nicht so viele Möglichkeiten offen, deshalb sind wir in die Nachbarstadt gefahren in ein großes Einkaufszentrum.
Und da ich ein furchtbarer "Do it yourself und lass dich von allen Verkaufsständen anquatschen und teste alles aus" Mensch bin, konnte ich auch an der netten Dame vom ObeyYourBody Stand nicht vorbei gehen.
Ich kannte dies Kosmetikmarke absolut nicht und war etwas skeptisch, habe aber dann doch alles ausgetestet was sie mir anbot. Es fühlte sich ein wenig an wie auf einem Lush Workshop, denn von Sea Mineral Peeling Austesten bis hin zu Manikürearbeiten und Bodylotion Tests war da wirklich viel zum probieren.
Nicht, dass ich jemals bei einem Lush Workshop war (aber gern würde ich mal hingehen hihi), aber ich habe schon viel über deren Bloggerevents gelesen :)


Hand Perfection Nail Care Kit Do-it-yourself home Manicure Ocean
heißt das gute Stück, was ich mir gleich als Set zugelegt habe.
Ich würde mir nie so etwas kaufen, wenn ich es nicht getestet und selbst nach 2 Stunden Überlegungszeit beim Shoppen für gut befunden hätte. Aber es hat mich einfach wahnsinnig überzeugt!
Was das eigentlich kann und ist, möchtet ihr wissen?
Ein Paradies für meine Nägel!
Egal ob Kaputt und Verschönerungswürdig oder als I-Tüpfelchen für gepflegte Hände: hier wird jeder bedient.



Das Set besteht aus einer handelsüblichen Feile, einer Hand und Body Lotion, einem Öl Serum für Nagelhaut und Rand und einer, wie ich sie nenne, WUNDERfeile.
Die Glanzpolierfeile hat drei Seiten. Mit der ersten werden die Rillen der Nägel geglättet, mit der zweiten muss man dann schnell und mit etwas kraft circa 20 Sekunden über den Nagel reiben (Vorsicht, wird etwas heiß!), Und jetzt kommt Zauber; Mit der dritten Seite habe ich dann, mitten im Einkaufszentrum, meine Nägel kurz poliert, und bääääm: Sie haben einen derart großartigen Glanz den  nicht mal die Kamera einfangen konnte. Die Nagelspitzen wirkten weißer und der Nagel fässt sich unglaublich glatt und weich an und glänzen unwahrscheinlich toll, besser als jeder durchsichtige Lack es je könnte. Ich bin hin und weg!
Und es soll angeblich 3 Wochen halten: falls nicht, gibt die Firma sogar 2 Jahre Garantier und somit Rückgaberecht.
Da ich es erst seit Gestern habe, kann ich zur tatsächlichen Haltbarkeit noch nicht viel sagen, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Das Öl Serum wird  auf die Nagelhaut und generell um den Nagel aufgetragen um die Haut zu pflegen und zu regenerieren.

Bisher bin ich restlos begeistert: was sagt ihr: kennt einer von euch sogar vielleicht die Marke und kann mir gute/schlechte Erfahrungen berichten?

Beliebte Posts