Adventskalender Türchen #7

Hinter dem siebten Türchen möchte ich euch einen lokalen Tipp geben. 
Als Wahldüsseldorferin entdecke ich hier jeden Tag hinter jeder Straßenecke ein neues Restaurant, eine neue Schatzkammer oder Boutique. Genau so ging es mir letztens, als ich im Stadtteil Bilk ausversehen falsch einbog und bei Anziehend landete. Und dieser Laden zieht einen tatsächlich an, in beiden Interpretationsmöglichkeiten!



Bildquelle: Anziehend Facebook


Zu Nikolaus habe ich dort ein wundervolles Mütze & Schal-Set aus Cashmere bekommen und bin ganz angetan von der Kombi! Die cremefarbenen Teile sind wunderbar kuschlig und der Schal ist richtig lang, sodass ich mir bei dem hoffentlich bald kommenden Schnee ganz oft um den Hals werfen kann.













Bei Anziehend findet ihr ganz viele tolle Second Hand Sachen in ungewöhnlich guter Qualität. Die Stücke sehen aus wie neu und sind von tollen Marken oder aus hochwertigem Material. Beim rein kommen hat man das Gefühl, in einer weihnachtlich eingerichteten Boutique zu stehen und nicht zwischen Second-Hand Fellmantel und Second Hand Dolce Gabbana Pumps (Wenn sie doch nur in der Größe 38 gewesen wären.... :(  )
Also auf jeden Fall mal ein Besuch wert!


Kauft ihr gelegentlich auf Flohmärkten und Second Hand Läden?

Beliebte Posts