Black at Kaviar Gauche


Vor wenigen Tagen war ich bei Kaviar Gauche hier in Düsseldorf eingeladen, denn sie haben ihre neuste Kollektion einigen Influencern vorgestellt: Wir wurden vor Ort herzallerliebst empfangen hatte eine schöne Zeit in dem traumhaft geschmückten Store.
Dort wurde ein kleiner Dining-Table mit Süßigkeiten aufgebaut und eine tolle Torte hingestellt. Außerdem waren hier und da immer wieder kleine Accessoires zu finden, die an das Thema der neuen Kollektion erinnern sollten.



Kaviar Gauche steht hauptsächlich für Bridal Fashion, aber die neuste von Alice in Wonderland inspirierte Kollektion soll auch auf anderen Festen oder sogar alltäglich tragbar sein. Die helfen Farben sind immer noch sehr Hochzeitstypisch, aber das ein oder andere Teil würde ich tatsächlich auch so tragen.

Schuhe - Deichmann
Tasche - Deichmann

Nach einem kleinem Happen zu Essen und einem Gläschen Sekt habe ich den frühen Abend dazu genutzt, noch ein paar Outfitbilder mit einem neuen Fotografen zu schießen. Danke dafür!
Schaut euch unbedingt mal die Onesuits von Miss Selfridge an, ich liebe sie und habe schon eine kleine Sammlung. Mit hohen Schuhen können auch etwas kleinere Frauen einen Jumpsuit tragen, finde ich!

Jumpsuit - Miss Selfride

Beliebte Posts