Samstag, 23. August 2014

gamescom 2014 - Was wir über die neusten Trends & Flirtlocations erfahren

Sooo
Hallihallo und ein guten Morgen an alle die, die schon wach sind :)

Zuerst einmal muss ich mich (mal wieder) für die lange Blogpause entschuldigen..aber manchmal macht einem das Leben eben einen Strich durch die Rechnung ;-)
Ich weiß, eiige warten noch auf den zweiten Teil meiner Fahsionweek Reihe - allerdings ist das schon soooo lange her und ihr habt doch bestimmt schon tausend Berichte von anderen Bloggern gelesen, dass ihr es mir verzeiht, wenn ich diesen dann etwas später noch hochladen.
Heute möchte ich euch gern etwas ganz anderes zeigen:

Meine Erlebnisse der

gamescom 2014 !


Wie, Fashion und gaming passt nicht zusammen? Hihi, dann muss ich euch heute leider eines Besseren belehren! Dank meines Jobs bei games! konnte ich mit einer hübschen violetten Pressekarte durch die überfüllte Gamingmesse tapsen, mmer an meiner Seite mein blondes Gegenstück und definitiv irgendwie Seelenverwandte Kollegin Vanessa <3

Neben ganz viele Cosplayern, Shootinggames und fliegenden Shirts (Yeay, ich hab 5 mit Heim gebracht :D ), durfte ich auch einen Blick hinter die öffentlichen Kulissen von Nintendo werfen. Dort ergatterte ich eine Zeitschrift zu ihrem neuen Game: TomoDachi Life. Als Japanischstudentin bin ich wahrscheinlich eine der wenigen Käufer, die überhaupt wissen was dieser Titel übersetzt heißt: Freundesleben.'Das Leben von Freunden/mit Freunden' würde ich es sogar etwas freier übersetzen. Und genau um diese Zeitschrift solle es mir heute gehen. Darin dreht sich alles um Fashion und Lifestyle deiner Nintendo Mii Charaktere. Wie sie leben, was sie gern tragen, deren neuste Hits und Styles. Bevor ich dieses Printmedium in der Hand hielt wusst eich gar nicht, dass die kleinen Figuren doch derart wichtige Gedanken hegen können!  Ich möchte auch auch eins meiner liebsten Fashionstatements gleich aus dem Editorial nicht vorenthalten:

"Letzte Woche habe ich mich noch pudelwohl gefühlt in einem Marienkäfer-Kostüm und den roten Pumps. Doch heute will einfach nichts zueinander passen"

Ich meine Klar, wer kennt das Problem nicht? Mein Froschkostüm ist mir manchmal auch einfach nicht froschig genug. Ich leide also mit dir, Silliimii!
Aber keine Sorge, ich habe hier für euch die neusten Trends der Tomodachi Insel festgehalten. Schlagt wenn ihr unsicher seid also in Zukunft einfach diesen Beitrag auf!

Für die Frau:


  • Leggins mit Blumenaufdruck
  • Selbstgemachte Palliettenkleider
  • Marienkäfer Kostüme
  • Glam-Rock Perücken
  • Äffchenköpfe


Wie unschwer zu erkennen ist, zeigt sich der Stil der 80er deutlich in den neuen Stylerichtlinien. Retro ist chick!

Für den Mann: 


  • Muskelshirts
  • Gürtelhemden
  • Cowboyoutfits
  • Partyhüte
  • Widderhörner


Bei den Männern steht alles im Zeichen von Partys. Abgedroschene Cowboyoutfits werden mit den nigelnagelneuen Widderhörner wieder zu richtigen Hinguckern!

Hat man dann einmal das richtige Outfit gefunden, braucht man natürlich noch einen Ort um dieses Auszuführen. Wie wäre es mit DEM Abendspektalplatz schlechthin?

Glücksbrunnen

-> Hier gibt es jeden Abend einen Battle-Rap. "Mein Rap ist so cool wie ein Eisbär am Pool. Yeah!"

Einmal in deinem Tierkostüm aufgerüscht sind einem die Blicke der Kerle sicher. Als Frau hat man ja schon so Einiges gehört, folgende Anmachsprüche aus der Mii Welt waren mir bisher allerdings noch neu:

"Im Unterricht neben dir zu sitzen jeden Tag: Das ist mein Traum!"
"Ich war wie ein normaler Kaffee, aber du hast mein Leben sahnig gemacht."
"Du bist die schöne Meerjungfrau in meinem endlosen Ozean."

Und, was wäre eure Number 1? Bei welchem Spruch werden euch die Beine weich? ;)

Damit ihr nichts falsch macht, fasse ich euch noch schnell ein paar Do's & Dont's zusammen, damit ihr beim Styling und im Verhalten einfach alles richtig macht!

Do's: 

'Prinzessin Peach - mit ihrem rosa Prinzessinnenkleid liegt sie diese Saison voll im Trend!'
         'Romantische Heiratsanträge am Strand  wer kann da noch Nein sagen?!'

Dont's:

 'Streit - macht das Leben härter als erwartet!'
           ' Schimmelbrot- außer du willst das Gericht finden, das dein Mii gar nicht mag.'





Quelle: TomoDachi Style Zeitschrift - gamescom 2014

1 Kommentar :

  1. Schöner Post! :) Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi