Mittwoch, 27. Juli 2016

Platform Fashion - FASHIONYARD

Am Wochenende war es wieder soweit: unsere "kleine Fashionweek in Düsseldorf" öffnete wieder ihre Pforten. Gemeint ist damit natürlich nicht wirklich eine MBFW sondern die Platform Fashion in den Böhler Arealen in Lörick.
Zwei mal im Jahr Pilgern Fashionbegeisterte Menschen aus NRW und sogar ganz Deutschland in die alten Schlachthöfe, um sich die tollsten Shows rund um Thomas Rath, Düsseldorfer Designer oder Unique anzusehen.



Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke der FASHIONYARD-Show zeigen, wobei das auch mein erster und allerliebster Runway an diesem Tag war.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich sogleich in die Kollektion der ersten Designerin verliebt habe. Masha Schubbach.
Ich stehe ja auf Außergewöhnliches und die Kreationen von ihr sind einfach etwas besonderes. Die kantigen Formen und der Touch, der an einige Szene-Styles erinnert, haben es mir einfach angetan!




Das obere, schwarze Outfit, ist übrigens mein absoluter Favorit. Ich muss unbedingt schauen, dass ich mir dieses Outfit besorge und vielleicht dann das nächste Mal Trage. Oder auf der Fashion Week? Ich weiß noch nicht, aber es schreit einfach nach mir. Könnt ihr es auch hören?



Neben Masha Schubbach gab es aber auf der Fashionyard-Show noch jede Menge andere, talentierte Designer. 
Süsskind, Kina*, LYVEM, Ehrlich Textil und Sonja Tafelmeier Coture sind nur einig davon. Ein paar Lieblingskreationen, besondere Stücke und chice Teile möchte ich euch in diesem Post auch noch zweigen, sowie zum Abschluss ein Foto des Finales, bei dem nochmal Outfits von allen Designern gezeigt wurden, samt silbernem Konfettiregen!










Wie gefallen euch die Outfits?
Könntet ihr damit was anfangen und würdet sie vielleicht selbst tragen?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi