Warum wollen eigentlich immer alle Nach New York?

Versteht mich mit diesem Blogtitel bitte nicht falsch - wer träumt nicht davon, mal wie Carrie Bradshaw über die Straßen des Big Apple zu flanieren, vorbei an den teuersten Geschäften, im IT-Cafe sitzen und den neusten Trend: Zuckersüße, 30 cm hohe Milchshakes schlürfen, die garniert sind mit Donuts, Schokostreuseln,Gummibärchen und Co?


Hose: Forever 21
Schuhe: Buffalo

Aber es scheint fast so, als sei manchmal die Liebe zur Nähe verloren gegangen. Fast niemand fährt mal in die Nachbarstadt oder zu einem Ziel in und um Deutschland. Wieso ist das so und wann hat sich das gewandelt?
Vor allem als Blogger fällt aber auf: irgendwann sind alle tollen Plätze in der Heimatstadt abfotografiert, die Cafés werden zur Routine und irgendwie kennt man jede Kollektion der Lieblingsläden. Da zieht es raus.. weit, weit weg am liebsten.
Aber ist das immer so nötig?

Tasche: Orsay
Jacke mit Kunstfell: Sheinside

Vor einiger Zeit hatte ich so einen Ausflugsdrang. Irgendwo hin, wo es schon ist, romantisch sollte es sein, eine kleine Innenstadt, vielleicht Italien? Irgendwie keine Option für einen Kurztrip von nur wenigen Stunden.
Glücklicherweise wohne ich in NRW, nah der Grenze Holland. Wieso also nicht einfach mal einen Kurztrip in die Grenznahe Stadt Roermond machen, in der es nicht nur das belieteMc Arthur Outlet gibt, sondern eine Zauberhafte Innenstadt mir tollen restaurants, interessanten Boutiquen und kleinen Gassen mit Urlaubscharm!




Diese Stiefel habe ich mir bei Buffalo von dem Gutschein gekauft, den ich damals beim Fashion Blogger Café Shoe-Edition beim Rodeo gewonnen habe. Vielen Dank nochmal!
Sie sind innen ganz dick gefüttert und haben besser warm gehalten als alle anderen Stiefel aus meinem Schrank. Wirklich ein Träumchen!

Da aber auch ich ein absolutes Zuckermäulchen bin, musste ich bei den bunten Kullern, Gummitieren und Brausestangen zuschlagen. Ein Paradies sage ich euch, liebe Freunde!



Beliebte Posts