Dm Liebling Box April + Fazit

Hallo meine Leserhäschen <3

Etwas früher als erwartet flatterte die Mail in meinen Postordner, dass ich bereits meine Lieblingebox abholen könne.
Ich habe mich super gefreut und habe alle Daumen gedrückt, dass endlich der neue Miss Manga Mascara drin war, den wollte ich unbedingt testen und hoffte schon letzten Monat vergebens darauf.
Also, nichts wie los zu dm, die Box abholen und euch die neusten Errungenschaften zeigen :3


Die tausend Bilder wie sie ungeöffnet - halb geöffnet - vom Seidenpapier - usw
erspare ich euch jetzt mal, das kennt man ja schon in und auswendig von den vielen vorherigen Boxen :)´




Hier im Detail~


1. Passend zum gestarteten Frühlingswetter und teilweise immer mal wieder Temperaturen über 20 Grad ist das Sonnenspray von der dm Eigenmarke echt super!
Super finde ich die Sprayform, dieses ewige eingecreme habe ich nie gemocht, man klebte, hatte ewig damit zutun und sonderlich sexy sah es auch nie aus, wenn man sich eine weiße Soßen ähnliche Masse auf die Haut schmierte
Aaaber zurück zum Transparenten Sonnenspray:
Mit Stufe 20, UVA und UVB Schutz ist es perfekt für die Frühlingstemperaturen hier um ausreichend zu schützen und es auszutesten.
(Im richtig heißen Sommer solltet ihr aber doch zu einem höheren LSF greifen!)
Verkaufspreis: 3,95





2.

Als nächstes fiel mir die riesige Packung Warmwachsrollon von balea in die Hand. Darin enthalten sind 20 wiederverwendbare Vliesstreifen mit Waldbeerenduft und Aloe Vera.
Klingt soweit ja schon mal ganz gut. Bisher habe ich es nie mit Wachs ausgetestet weil ich ein kleines Zimperlieschen bin und deshalb immer zum Rasierer gegriffen habe, aber dank der dm Box werde ich es vielleicht doch mal austesten.
Was mich ein bisschen enttäuscht hat war, dass in der letzten Box bereits der neue Sugarberry Rasierer war und somit in 2 Boxen hintereinander Sachen zur Haarentfernung enthalten waren, was ich etwas unklug gewählt finde.
Für Leute die den Rasierer letztes mal nicht mochten (was ich mir aber nicht vorstellen kann), ist das hier aber eine nette Alternative.
Verkaufspreis: 4,95






3.

Und was gehört noch zum Sommernachmittag abgesehen von glatten Beinen und Sonnenschutz?
Richtig, VBlasen an den Füßen von dem Riemchensandalen oder den Highheels nach den Shopping Trip.
Abhilfe schaffen da die bereits sehr bekannten und geliebten Compeed Blasenpflaster.
In der Lieblingebox was eine "Small, Petit Format" Packung mit Aloe Vera, ein Blasenpflaster gegen den brennenden Schmerz.
Laut Packung haften sie 48 Stunden sicher, das kann ich noch nicht beurteilen, werde sie aber austesten! Bisher hatte ich nur die normalen Compeed, und da ich sie beim "ins Bett gehen" immer entferne weiß ich nicht ob die versprochene Haltbarkeit stimmt. Aber generell liebe ich diese Blasenpflaster <3
In der Packung sind 5 Pflaster enthalten.
Verkaufspreis:  4,45





4.

Als nächstes möchte dm uns mit weißen Zähnen beglücken und steckt uns deshalb die Signal Expert Protection Brilliant weiß in das Paket.
Signal habe ich das letzte Mal vor ich glaube 2 Jahren benutzt als ich noch Zuhause gewohnt habe, weil meine Mama die immer gekauft hat.
Erinnert mich also sofort an Mami ;)
Ich teste mich momentan sowieso durch Drogerie - Weißmacher - Zahncremes deshalb freue ich mich hierüber sehr.
Ich bin auf das erste mal putzen gespannt, denn wie dieses "von Zahnseide inspiriert" sich anfühlen soll, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich halte euch auf dem laufenden!
Verkaufspreis: 2,55




5.

Und last but not least ein Raum- Nachttisch-Duftdepot
Mein Gott- was für ein Name! Ich hätte es einfach als Lufterfrischer bezeichnet..
Dieses läuft aber nicht wie zuerst gedacht über Batterie oder an die Steckdose angeschlossen, sondern gibt Lavendelduft in kleinen bis mittleren Räumen einfach so ab ohne es irgendwo anzustecken.
Sleep serenity Mondscheinlavendel klingt vielversprechend und da ich momentan schlecht schlafe und gerade in den Nächten wo ich bereits 4 Uhr aufstehen muss aber voerher sehr unruhig schlafe, ist es vielleicht eine gute Ergänzung.
Ich probiers auf jeden Fall aus.
Verkaufspreis: 3,95





Fazit

Mit dieser Box ist mein dm Lieblingeabo leider auch abgelaufen. :(
 nachdem ich es geschätzte dreimilliarden Male versucht habe, freue ich mich es diesmal gewonnen zu haben und würde es mir auch immer, immer wieder wünschen und versuchen.
Aber ich muss sagen, für mich persönlich hat der Inhalt ganz schön abgenommen. Wenn ich mir damals Berichte von anderen Bloggern durchgelesen habe, als ich noch kein Abo hatte, war ich total neidisch, weil oft unbekannte Produkte enthalten waren oder wirkliche Neuerscheinungen, auch mal was zu knabbern oder wirklich hochwertige Dinge. Das fand ich in meinem Abo ehr mager.. aber vielleicht liegt das nur an meinem persönlichen Geschmack, das muss jeder für sich selbst beurteilen.
Wie bereits vorhin erwähnt hatte ich mir die Miss Manga Mascara so gewünscht, aber wer weiß, vielleicht gibt es dazu ja mal ein Testergewinnspiel ;D
Alles in allem war es aber eine tolle Gewinnspiel-Boxen Zeit, da man kurz nach dem öffnen die Tage gezählt hat, bis man die nächste holen durfte.
Danke für dieses Abo dm <3


Wie findet ihr den Inhalt der Box?



Beliebte Posts