Dienstag, 15. Juli 2014

Fashion Week Part 1

Hallo und ein verregnetes Hallihallo noch dazu!

Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist, aber mir mir hier regnet es gefühlt.. IMMER.
Hach, wie anstrengend. Letzte Woche habe ich mich bei Strömendem Regen in einen Fernbus gesetzt und bin nach Berlin getuckert - durchweg Regen, bis wir dann Richtung Potsdam fuhren, endlich mal wieder Sonnenschein!
Ich hatte drei wirklich sehr schöne, aber anstrengende Tage in Berlin. Ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten und am Ende gibt es sogar noch ein kleines Giveaway ;D

Am Mittwoch habe ich etwas Sightseeing gemacht nachdem ich 8 Stunden Bus gefahren bin, dem entsprechend fertig war ich ;-)
Am Donnerstag war ich dann mit meinem Presseausweiß auf der Bread & Butter Messe und Holy Things, das war ja der Wahnsinn!
Die Location, ein altes Flughafengelände, war unglaublich weitläufig (was ja Flughäfen so an sich haben...) mit einem tollen Außengelände. Glückssache, dass an diesem Tag die Sonne ohne Ende knallte und locker 30 Grad erreicht wurden.











Neben den Kollektionen von 2014 / 2015 verschiedener Marken wie Desigual, S.Oliver, van Dutch & Co, konnte man auch viel DIY machen.
Draußen wurde jede Menge Sand aufgeschüttet, Hängematten aufgehängt und sogar ein Pool hingestellt, der Wahnsinn! Bei den sommerlichen Temperaturen war das genau das richtige. Nach einem entspannten Cocktail in der Hängematte und einem übermäßig tollen Burger, habe ich draußen Bowling gespielt, eine VIP Fahrt mit einem tollen Auto gewonnen und einen Jutebeutel designt.
War ein tolles Tag!

Ich habe tolle Leute kennen gelernt und tolle Sachen bekommen, wovon ich euch gern etwas abgeben möchte!

It's Gewinnspiel Time!!!!!!!!!!


Unten auf dem Foto könnt ihr sehen, was es zu gewinnen gibt:

 Eine exklusive Bread & Butter Brand Bible, die es nur für die Presseleute dort gab
eine Lavea Sanddorn & Orangen BIO Duschgeltube
und
Liz Earl Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (mitsamt Tuch)



Was ihr dafür tun müsst

(+) Like meine Facebookpage

(+) Werdet Follower von mir (Bloglovin, blogger, oder wo auch immer ;D)

(+) Hinterlasst mir einen Kommentar, warum ihr das gern gewinnen möchtet (und schreibt mir dazu, wo ihr mir ab jetzt folgt :)

Es müssen alle Punkte erfüllt werden, damit ihr in den Lostopf kommt.
Wer ein Zusatzlos möchte, teilt meinen FB Status mit diesem Post öffentlich :)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.08.2014 - Viel Glück <3

1 Kommentar :

  1. great post, dear)
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi