Sonntag, 6. Juli 2014

Parlez-vous français?

Hey ihr Lieben!


Hach, da habe ich im letzten Post noch von dem Warmen Wetter gschwärmt, da regnet es jetzt wie aus Kübeln, während ich euch hier meinen neuen Post tippe.
Bis vor einer Stunde war allerdings noch toller Sonnenschein und gute 28 Grad, was wir auch genutzt haben um auf das Franzosenfest am Rhein zu gehen.







Kleid: H&M
Schuhe: Violet
Ring, Sonnenbrille: Six
Handtasche: kleine Boutique



Franzosenfest - was man sich darunter vorstellen kann? ESSEN :D
Klar, viele Informationen über Land, Kultur und Leute, kleine Sprachkurse fanden ebenfalls statt. Der großteil der Stände allerdings drehte sich ums Essen. Klar, wieso auch nicht, die französische Esskultur ist exquisit!
(Das hat man zwar am Preis gemerkt, aber die Qualität war's wert)
Von Esels- über Hirschsalami bis hin zu Wildschweinseife und gefühlten eine Millionen Käsesorten, konnte man sich quer durch Frankreich probieren. Ein Crepe sowie ein Teller voller Austern hat bereits letztes Jahr zu diesem Fest unser Mittagessen gestaltet und so ist es auch dieses mal. Für mich gabs zum Nachtisch dann noch einen Himbeermaccaroon. Lecker!






So, das war also mein Sonntag. Jetzt heißt es nur noch abschminken, Beine hoch und entspannen. Hihi.
Na, wer von euch hätte sich getraut die Austern zu essen? ;)

Kommentare :

  1. Das Kleid habe ich auch in Pink und schwarz (: Einfach toll für den Sommer (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich ja mal total schön *-*
    Ich bin nicht soo der Austernfan aber es sieht aufjedenfall lecker aus :-)

    Liebe Grüße Karo :-)
    http://neustergossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßer Look!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi