Samstag, 11. Juli 2015

Ein Mantel im Sommer!?


Hallo meine Lieben,

habt ihr die heißen Tage gut überstanden?

Es war wirklich traumhaftes Wetter und ich bin trotz Klimaanlage in meinem Büro zerlaufen.. genauso wie das Eis, da ich vergessen hatte dank dem riesigen Aufgebot an Aufgaben die momentan anstehen ;)




Als es aber vor-vorgestern am Morgen doch recht frisch war und der Wetterbericht Wind und Regen ansagte, habe ich mir gedacht: ich ignoriere meinen Bad-Make-Up'n Hair-Day, werfe meinen ärmellosen Sommermantel über und knipse mein Outfit für euch, vielleicht als kleine Inspiration für die kühleren Abendstunden, wenn wir gerade keine tropischen Temperaturen haben :)


Oh..heute sehe ich glatt aus wie 12 ;)

Ärmelloser Mantel (zitronengelb-grau), von femme // ähnlich hier

Verliebt habe ich mich bereits vor einiger Zeit in diese wundervollen Lace Sneaker mit dem gelben Highlight an der Sohle :)
Sie passen einfach herrlich zum Sommer da sie so luftig leicht sind und eigentlich zu jedem sommerlichen  Outfit passen; egal ob Jeans oder Minikleid ! :) Momentan bin ich auf der Suche nach einem tollen Skaterkleid, dass ich zu meinen neuen Lieblingen kombinieren kann.


Lace Sneaker von Promod // ähnlich hier


Was sagt ihr zu meiner "Hui, das ist heute aber frisch!" Outfit? Also ich bin dann jetzt mal auf dem Weg zum Frankreichfest und mich durch die Stände duchfuttern, bis bald!


XOXO <3


1 Kommentar :

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi