Sonntag, 8. Januar 2017

Gelbe Bluse - Schwarze Schleife


Hallo meine Lieben,




heute möchte ich euch in einem kurzen Post das Outfit vorstellen, das ich zum Pop Up-Store Opening im Düsseldorfer Stilwerk anhatte. 

















Die Bluse hängt schon gute 2 Jahre in meinem Schrank, aber ich hatte sie bisher viel zu selten an! 

Deshalb habe ich beschlossen, sie euch in einem kleinen Detailpost vorzustellen.

Viele junge Frauen trauen sich nicht an diese Farbe heran: Senfgelb. 


Meistens wird gesagt, dass blonde Frauen von dieser Nuance abstand nehmen sollten. Ich selbst wechsle gern zwischen blond, braun und rötlicher Mähne hin und her, möchte aber auf meine Lieblingsteile ungern verzichten.
Also habe ich es nun mit meinen hellen Haaren auch mal ausgetestet und bin der Meinung, dass auch Blondinen ruhig mal alle Vorurteile über Bord werfen und der Farbe eine Chance geben sollten.



Da es eine herbstliche, bzw auch noch winterliche Farbe ist, schreit sie genau jetzt danach, ausgeführt zu werden. Ganz toll sieht im Herbst auch eine senfgelbe Hose mit einer dezenten Bluse oder einem einfachen Shirt aus.





Schaut einfach mal, was die Kleidungsgeschäfte so anbieten und werft euch ein Teil über: mehr als Nichtgefallen kann schließlich nicht passieren :-)



 

Bluse mit abnehmbarer Schleife: Primark


 Jeffrey Campbell Look-A-Likes: Violana

Mit diesen: "Habt bloß keine Scheu vor auffälligen Farben"-Post verabschiede ich mich bei diesem kalten Wetter für heute von euch.

Stay Colourful,
Franzi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi