Dienstag, 31. Januar 2017

Platform Fashion #1

Platform Fashion Selected



Am letzten Wochenende hatte ich wieder das Privileg, einige Shows der Platform Fashion gemeinsam mit Prince Charming und vielen lieben Blogger-Kolleginnen zu verbringen.
Zwei Mal im Jahr werden Blogger, kleinere Stars und Sternchen, Designer und die Düsseldorfer Chickeria eingeladen, auf den Laufstegen die Kollektionen ausgesuchter Düsseldorfer Designer anzusehen.
Ich war nun zum vierten Mal dabei und bin immer wieder begeistert!


Das Einzige, was mir ein bisschen missfallen hat: in diesem Jahr gab es die Möglichkeit, gleich für drei Shows Karten käuflich zu erwerben. In den letzten Jahren war dies lediglich für eine Show möglich. Der Clou der Veranstalter dabei: sie machen damit viel Geld, was durch eingeladene oder akkreditierte Gäste bisher nicht eingeholt werden konnte.
Die Karten kosteten, je nach Show, zwischen 21 und 53 Euro. Letzteres finde ich für eine Show von knapp 30 Minuten und einigen Drinks doch schon sehr..preisintensiv. Allerdings wurde dieses Angebot reichlich genutzt und so waren die Reihen bei den Shows sehr gut gefüllt und eine bunte Mischung aus Influencern, Bloggern, ganz normalen Menschen, Schauspielern, Moderatoren und Designern.


Am Samstag habe ich mir die Shows der Platform Fashion Selected, sowie die von Anette Görtz angesehen. Zwei Rituale, die so schon lange bestehen. In der Bilderstrecke möchte ich euch einige persönliche Highlights der Platform Fashion Selected zeigen.

Wart ihr vor Ort? Was war/ist euer Highlight?












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi