Montag, 30. Juni 2014

Pippa & Jean Armband

Hallihallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gleich drei Highlights meiner letzten Woche zeigen/euch davon erzählen:
Zuerst einmal meine neue Kamera, mit der ich nun endlich hochwertigere Fotos für euch machen kann,
dann ist endlich meine Facebook Seite online, wo ihr immer auf dem neusten Stand seid. Über ein Like würde ich mich freuen <3


Und zum anderen ein neues Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes!).

Pippa & Jean kannte ich bisher gar nicht, aber ich wurde von Ihnen angeschrieben und habe dann einige Zeit in ihrem Onlineshop gestöbert, ehe ich mich dann für dieses rockige Armband entschieden habe:






Pippa & Jean fertigen jedes Schmuckstück per Hand, was mich wirklich begeistert hat, denn falls sich doch mal ein Steinchen löst, kann man in eine Gewissen Zeitraum von einigen Jahren das, in meinem Fall Armband, einschicken und kostenfrei dort reparieren lassen. Sie kreieren Schmuck in ganz verschiedenen Stylerichtungen, von elegant mit großen Steinen bis hin zu feinen Ketten oder rockigen Armbändern wie das von mir.

Da ich die letzten Tage nur zu Hause gelernt habe und kaum eine Möglichkeit hatte es auszuführen, zeige ich euch vorerst folgende Bilder, allerdings wird im Laufe der Woche auch ein Outfitpost folgen, wo ihr mein Glanzstück auch nochmal kombiniert sehen könnt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi