Dienstag, 24. Juni 2014

Wechselhafter Frühling

Guten Morgen ihr Lieben Fashionhäschen,

hach ist das nervig. Heute ist es sonnig und die Sonne knallt mit 30 Grad auf ns herab und morgen schon brauchen wir wieder eine Jacke und der Taschenschirm darf auch nicht fehlen, weil das Frühlingswetter mal wieder umschlägt.
Ein regelrechtes hin und her!

Wir kommt ihr damit klar?

 Ich habe mal jeden Tag ein Bild von meinem Outfit gemacht (abgesehen von Sonntag, das war mein auf-der-Couch-chillen-Tag ;D) und möchte euch das einfach mal zeigen. Da das Wetter so wechselhaft war, habe ich auch etwas mit verschiedenen Styles rum gespielt.
Verzeiht mir die furchtbare Quali meines Handys!
Also, los gehts, viel Spaß!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi