Freitag, 13. Juni 2014

Snipes Eröffnung in Düsseldorf

Hallihallo ihr lieben Leserhäschen <3



[ Ich hoffe euch geht es gut, speziell die Düsseldorfer unter euch. Es ist ja immer noch totales Verkehrschaos, aber die vielen hundert (Freiwillige) Helfer haben das ganz gut im Griff ]

 Gestern und Heute ist die Eröffnungsfeier eines neuen Ladens bei uns in der Düsseldorfer Innenstadt:

 SNIPES 

...öffnet seine Tore auf der Shadowstraße 65, gegenüber von Primark. 



Snipes lud jetzt also 2 Tage zur Eröffnungsfeier ein, mit einigen kleinen Specials!
Vor der Tür haben sie eine Absperrung aufgebaut in welcher man sich anstellen musste, ähnlich wie bei Konzerten. Gestern war es brechend voll und man musste teilweise bis zu 3 Stunden warten, um in den Laden zu kommen. Das war der Wahnsinn! Aber ich finde es gut, dass immer nur eine gewisse Anzahl an Kunden hinein gelassen wurden, da die Mitarbeiter sich richtig um Jeden kümmern konnten. Eine super liebe Verkäuferin ist sogar für mich extra ins Lager gehuscht und hat lange nach der richtigen Größe (38) gewühlt, obwohl es wirklich voll war. Vielen lieben Dank dafür! <3


Ich hatte heute deutlich mehr Glück, war gegen 10 Uhr dort und musste höchstens 15 Minuten warten, konnte dann sogar die letzten Minuten noch mit dem "Türsteher" quatschen, habe da natürlich auch gleich gefragt ob ich Fotos für meinen Blog und vor allem für EUCH machen darf. Aber wie ihr seht, hatten sie nichts dagegen ;-)




Der Laden ist super übersichtlich und hat jede Menge Schuhe im Angebot für jeden Geschmack. 
"Für Jeden.. außer mich bestimmt.. " dachte ich, als ich noch draußen in der Schlange stand. Ich will schon richtig lange mal bequeme Sneaker, weil die meisten meiner Schuhe unbequem sind,
 Absatz bis zum Himmel haben oder nur einfache Stoffschuhe sind. 
Ein paar coole Sneaker fehlen mir wirklich!
Aber ich bin da immer sooooooo wählerisch.. hach, mit mir ists manchmal echt schwer!
Ich hatte einige Schuhe an (Vans fallen bei mir aufgrund von Nicht-Gefallen schon mal raus), aber sogar folgende Marvel Spider Man Schuhe fand ich ziemlich cool und für den Preis von 30 Euro für Fans von Vans und Spider Man sicherlich gut erschwinglich ;D
Den Karton hätte ich übrigens gern, hihi.




Hach und wenn diese farbenfrohen Exemplare nur weniger lila wären und mir besser passen würden.. DANN wären sie in meine Tüte gewandert! Sind sie aber nicht, stattdessen habe ich mich für eine graues (Männer?) Modell zu einem unschlagbaren Preis entschieden!
Ein Outfitpost mit meinen neuen Lieblingen kommt übrigens auch sehr, sehr bald online, stay tuned (:




Neben den gefühlten Tausend Schuhen hat Snipes natürlich auch haufenweise Caps zur Auswahl


Last but not least darf ich euch natürlich mein absolutes Highlight der Eröffnungspartyveranstaltung nicht vorenthalten!
Was könnte das nur sein? Sticker? Neeee..
Natürlich etwas zu Essen! Als verfressenes Ding strahlten meine Augen natürlich sehr, als ich eine der warmen Waffeln in der Hand hielt. Ohhh ja ihr habt richtig gelesen:

WARME WAFFELN



Davon hab' ich mir übrigens zwei geholt, haha !
War vielleicht einer von euch auch dort, eventuell ja auch in einer anderen Stadt?! Hamburg hatte wohl angeblich 1500 Leute die anstanden um den neuen, mehrstöckigen Laden zu begutachten. WoW!

Was sind so eure momentanen Lieblingsschuhe? Ich bin  neugierig!

1 Kommentar :

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi