Montag, 9. Juni 2014

Warm, Wärmer, Sahne!!!

Phhu ist das warm!

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich habe seit einigen Tagen das Gefühl völlig zu zerlaufen!
Die Lust auf alles schwindet!

Univorbereitungen? Bäääh..
Putzen? Noch viel mehr Bäääääääh..
Kochen? Phuu so waaarm...
Kuchen backen? Um Gottes Willen!!!!

... Und doch hab ich's gemacht, weil ich 1 KILO Erdbeeren für 2 Euro ergattert habe :)
Klar so essen, einzuckern, zum Shake machen: alles möglich aber das habe ich die letzten Tage und Wochen alles schon sooo viel gemacht, da musste was anderes her.
Also schnell zu Rewe, ein paar Zutaten gekauft und fix einen dunklen Tortenboden gebacken, durchgeschnitten und mit gefühlten 20 Kilo sahne gefüllt, Erdbeeren darauf drapieren, den zweiten Boden darauf, dann Straciatellasahne darüber, wieder Erdbeeren und ein paar Giotto und tadaaaa
Der beste Mega Sahne-Erdbeer-Schokoladendingsbums Kuchen der Welt war erschaffen :)







Ich kann gar nicht genug davon bekommen!
Trotz der schweren Sahne und dem Reichhaltigen Boden war es dank der Erdbeeren (und einer Stunde Abkühlung im Kühlschrank) richtig erfrischend!
I <3 it!




Was macht ihr mit Erdbeeren so? Einfach so naschen find' ich eigentlich fast am Besten..also, neben diesem Kuchen ;D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi