Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventskalender Türchen #10

Huch, heute etwas später als sonst möchte ich euch das nächste Tipplein in meinem Adventskalender vorzeigen. Tatsächlich war dieses Türchen nicht geplant, sondern entstand durch einen Spontankauf meinerseits in einem Einkaufsmarkt.



Es ist kein Geheimnis mehr, dass die They're Real!  Mascaras von Benefit der absolute Wahnsinn sind. Trotzdem gibt es natürlich immer noch Benefit -Jungfrauen, die sich bei den nicht so ganz niedrigen Preisen etwas scheuen. Meine Lieben, ich kann euch verstehen!
Wie gut also, dass ich heute einen Shoppingtipp für euch habe, mit dem ihr einen kleinen Handtaschenmascara for Free bekommt.




In der aktuellen Comopolitan Ausgabe mit der Wahnsinnsfrau Kim Kardashian auf dem Cover findet ihr ein kleines Goodie als kostenloses Extra: Eine Miniausgabe des Benefit They're Real! Mascaras. Ich benutze ihn schon, seitdem es eine kostenlos Promo-Aktion gab, bei dem man sich den Mascara aus einem Plakat an einer Bahnhaltestelle via Knopfdruck heraus ziehen konnte. Seitdem benutze ich ihn sehr gern und die kleine Größe ist perfekt, um ihn immer in der Tasche dabei zu haben.




Nutzt ihr bereits Produkte von Benefit?

Findet ihr solche Proben in Zeitschriften gut oder steht ihr da ehr skeptisch gegenüber?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi