Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen #15

Halbzeit ist bereits schon lange vorbei, noch 9 Tage bis Weihnachten und die meisten Leute haben noch nicht mal ansatzweise alle Geschenke zusammen. Ich finde es immer besonders schwierig, noch etwas "kleines" dazu zu finden, wenn man bereits etwas hat, aber sich irgendwie das Gefühl breit macht, dass etwas fehlt.
Oder wenn man für eine Nichte oder das Patenkind eine Kleinigkeit sucht, die man vielleicht sogar gemeinsam machen kann und was kindgerecht ist.
In meinem Fall habe ich folgendes schon mal ausprobiert und mich sogleich wieder wie 10 Jahre alt gefühlt - und es geliebt! :)



In verschiedenen Läden wie Aldi oder auch Xenos haben seit einigen Wochen Lebkuchenhäuser in allen Variationen im Verkauf. Neben Standard Hexenhäuschen kann man auch zusammensteckbare Rentiere kaufen oder, so wie ich, eine Lebkuchenlokomotive.




Ich habe für dieses Zuckerstück bei Aldi 4,99 bezahlt, hinzu kommen noch Material wie ein Eiweiß und eine Packung Puderzucker. Die Süßwarendeko war dabei. :)



Ich finde es ein tolles Geschenk für eine gemeinsame Aktion zu Weihnachten vor dem Kamin oder gemeinsam in der Küche. Es macht einiges an Sauerrei und ich bin ziemlich sicher, dass es bei euch um einiges besser aussehen wird als bei mir - aber es macht wirklich viel Spaß!


Kennst ihr jemanden, mit dem ihr so etwas zusammen basteln könntet / gern würdet?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi