Adventskalender Türchen #9

So richtig Winter scheinen wir ja jetzt, Mitte Dezember immer noch nicht zu haben. Die einen freut es, die anderen trauern den Weihnachtsabenden voller Schnee nach. Egal zu welcher Kategorie Mensch wir gehören, ändern können wir leider nichts am Wetter. Dafür aber an unserem Outfit!



Auf About You gibt es momentan eine riesige Sale-Aktion, in der die schönsten Kleider, Hosen, Tops und Mäntel unserer Stars sozusagen zum Nachkauf angepriesen werden. Die Idee und das Konzept des Onlinestores finde ich wirklich sehr interessant! Schließlich passiert es nicht selten, dass man im Fernsehen oder Blogs oder in der guten alten Klatschzeitschrift einen Star sieht und sich fragt, woher dieses coole Outfit stammt und das man dies doch selber auch gern besitzen würde.
Bei About You ist wie oben erwähnt momentan Sale Zeit und das bedeutet, gerade so kurz vor Weihnachten, dass viele von uns gern die Stores nach schönen Geschenken durchstöbern.
Mir hat es dieser Tranchcoat angetan. Wie, jetzt um diese Jahreszeit? 

Und ich sage euch: Na, und ob!

Bildquelle: aboutyou.de


Mal davon abgesehen, dass jetzt die preislich die beste Zeit ist so etwas zu kaufen, haben wir Temperaturen im teilweise zweistelligen Plusbereich und da tausche ich doch gern dieses chice Teil gegen Wollschal und dicken Mantel ;)

Und das allerbeste daran: Mit dem unten stehenden Code bekommt ihr momentan 15% Rabatt auf eure Bestellung, sogar auf reduzierte Sachen!
Code: queij9cu


Habt ihr schon mal auf About You bestellt?

Wollt ihr überhaupt die Looks der Stars nachstylen?

Beliebte Posts