Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen #2

Tag zwei meines kleinen Adventskalenders startet heute mit einem kleinen Hinweis, wo ihr vielleicht das richtige Geschenk für die beste Freundin, die Schwägerin oder Schwester finden könnt: bei Accessorize!



Schon allein die Deko im Shop lockt mich oft förmlich an, da zumindest einmal kurz rein zu gehen, um die tausend Kettchen und Täschchen und Ringe anzufassen, zu testen und manchmal sogar zu kaufen. 
Ich habe dort letztes Jahr für meine Schwägerin in Spe ein tolles Endless-Wristband gekauft, was sie heute noch wirklich gern trägt. Es war ein Impulskauf und je mehr ich es mir dann zuhause angesehen hatte ,desto mehr wusste ich, dass es ihr gefallen würde.

Wenn ihr jetzt noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk seid, solltet ihr euch auf jeden Fall mal den Online Shop von Acessorize hier ansehen.

Neben glitzernden Nagellacken finde ich hier besonders die Make-Up Paletten wirklich gelungen, vor allem optisch! Und das gute ist: Hier bekommt ihr in dieser Aktion 3 für den Preis von 2. 
Da lohnt sich das zuschlagen auf jeden Fall! Ich zeige euch hier mal die Paletten, die ich so richtig schön finde:

Fotoquelle: www.accassorize.com

Diese Mini Palette bietet die perfekte Farbpalettefür einen kurzen City Trip in die französische Hauptstadt. Paris ist edel, elegant und immer en vogue - und dein Make Up ist es mit dieser Palette ebenso edel und chic. Ich finde die Farbauswahl wirklich sehr gelungen, da die erdigen Töne zu jeder Augenfarbe passen und damit sowohl Tages- sowie auch Ausgeh-Looks geschminkt werden können.



Fotoquelle: www.accassorize.com

Für reisefreudige Instagram-Liebhaberinnen oder jeden der einfach nur gern Fotos macht, ist diese niedliche Palette mit den wichtigsten Elementen genau das richtige Geschenk. Lidschatten in verschiedenen, recht knalligen Farben für einen fröhlichen Trip und ein helles Rouge reichen aus, um im Urlaub oder auf kleinen Reisen bestens versorgt zu sein. Mascara dazu und fertig!



Fotoquelle: www.accassorize.com

Als letztes möchte ich euch heute noch eine recht vielseitige Lidschattenpalette von Accessorize vorschlagen, die jede Partymaus bestens auf die Nacht des Jahres vorbereitet. Egal ob glitzerndes Silvester Make-up, dezentes Make Up für das Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern oder Shoppingstyle für den Nachmittag mit der besten Freundin: diese Palette vereint 32 Farben und bietet dir eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten.




Was sagt ihr zu dem Angebot?
Fällt euch jemand ein, dem ihr damit eine Freude machen könntet? - wenn ja, wem?

Kommentare :

  1. Ich wusste gar nicht, dass Accessorize so tolle Lidschatten hat. Richtig hübsch!!! Danke für die Ideen :)
    Hab einen schönen tag.
    Liebe Grüsse,
    strasskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo
      Es freut mich, dass dir meine Ideen gefallen! :) ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen und war sofort begeistert :)
      Viele Grüße,
      Franzi

      Löschen
  2. Hallo Franzi, bei den Paletten ist ja eine schöner als die andere. Besonders gut gefällt mir das Packaging, das ist so zauberhaft. Ich wünsche Dir nich einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana, schön dass die die Optik genauso gut gefällt wie mir! :) Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack ;)
      Viele liebe Grüße und einen entspannten Abend für dich :)

      Löschen
  3. Oh die sehen echt toll aus. Das wäre etwas für meine Schwester ;).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schön, dass du eine Anregung bei mir gefunden hast! :) Da habe ich ja mein Ziel erreicht :)
      Viele Grüße,
      Franzi

      Löschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi