Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen #18

Noch weniger als eine Woche, bis das große Essen und die Berge an Geschenkpapier im Wohnzimmer der Meisten von uns rumfliegen. 
Ich habe soweit tatsächlich alle Geschenke zusammen, allerdings hat mein Opa am Heiligabend auch noch Geburtstag, welcher daher meistens nur bis Nachmittags gefeiert wird, danach ist bei uns dann Weihnachten. In diesem Jahr wollte ich ihm gern neben einem Geburtstagsgeschenk einen hübschen Strauß Blumen zukommen lassen. Leider ist es mir nicht möglich, an diesem Tag noch los zu fahren um hübsche Blumen zu besorgen und da bin ich im Internet auf Miflora gestoßen.




Bei Miflora könnt ihr euch ein wunderschönes Sträußchen aussuchen und bequem an einen Ort der Wahl liefern lassen, Wahlweise könnt ihr noch weitere Präsente und Grußkarten dazu bestellen. Eine einfache Grußkarte ist sogar kostenfrei dabei, wenn ihr das wünscht.


 Bildquelle: Miflora.de

Was ich besonders schön finde ist, dass Miflora auch am 24. und 25. Dezember liefert. Dies geschieht über DHL. Dort können sie es aber nur zu 95% garantieren. Wenn man es zu 100% an einem Tag möchte, kann man für einen kleinen Aufpreis einen speziellen Lieferdienst in Anspruch nehmen.Neben hübschen Bouquets gibt es dort auch Blumenpralinen, die wunderschön aussehen und eine tolle Deko darstellen. Schaut da auf jeden Fall mal vorbei! :)


Mit dem Code: 20-GESPART  könnt ihr zur Zeit 20% bekommen, wenn ihr ein Produkt über 30 Euro auswählt. Außerdem gibt es 5 Euro Rabatt, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet. ;-)


Die Blumen von Milflora sind immer frisch und sehen wahnsinnig toll aus. Solche Shops haben sicherlich einen starken Boom vor Feier- und Festtagen.


Habt ihr schon Erfahrungen mit Blumenlieferdiensten gemacht?

1 Kommentar :

  1. dein Adventskalender ist wirklich toll! Respekt für den aufwand :))

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi