Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen #4

Darf es ein bisschen mehr sein?


Kurz vor Weihnachten flattern bei den meisten von uns Einladungen zu Partys, Firmenfeiern und Weihnachtsessen ins Haus und jedes Jahr aufs Neue stellt sich die Frage, was man anziehen soll. Das Ende des Jahres steht bevor, Weihnachten ist nicht mehr weit und die Umgebung glitzert und glänzt in bunten Farben. Ist dann ein auffälliger Look zuviel?

Also ich finde ja absolut nicht! Gerade im Dezember kann man mit chicen Kleidern oder ein paar Auffälligen Accessoires niemals daneben liegen, schließlich wollen wir Frauen ja neben dem Weihnachtsbaum leuchten und nicht gänzlich im Schein der Tanne unter gehen, oder Ladies? 


Bei Alba Moda gibt es momentan einige Rabattaktionen, bei denen Ihr eucher nächstes IT-Piece für die Party unterm Baum finden könnt. In den verschiedenen Sale-Aktionen gibt es teilweise über 50% Rabatt. Da kann man sich doch selbst schon mal ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, oder? ;)

Sale-Preis: 64,95 Euro
Bildquelle: albamoda.de

Mit diesem Kleid sind einem auf jeden Fall die Blicke sicher. Es hat modische Cut-Outs, die allerdings von einer schwarzen Spitze bedeckt sind, sodass man kleine Pölsterchen verstecken kann und nicht zu nackt aussieht, trotz des sexy Touches.



Sale-Preis: 39,95
Bildquelle: albamoda.de

Ich bin ganz furchtbar verliebt in diese Armspange! Für  mich auch persönlich das Highlight dieses Outfits, da sie jeden klassischen Pulli aufwerten kann. Für die Weihnachtszeit genau das richtige! Wenn man es mit dem anderen Schmuck nicht zu sehr übertreibt, ist sie ein tolles Statement Piece und bringt euer gesamtes Outfit zum Leuchten.


Sale-Preis: 34,95
Bildquelle: albamoda.de

Als letztes braucht Frau natürlich auch noch eine coole Handtasche. Um den schwarz-lastigen Look etwas aufzuheben, habe ich euch hier noch die weiß-durchsichtige Krokoleder-Optik Handtasche von Alba Moda raus gesucht. Sie steht in einem schönen Kontrast zu dem sonst so geschlossenen Outfit und wirkt trotz gefühlten 20 Lippenstiften aufgeräumt, da in passendem weiß eine kleine Kosmetiktasche gleich mitgeliefert wird.


Wie gefällt euch meine Zusammenstellung?

Habt ihr schon ein Outfit für die Festtage oder Firmenfeier zur Weihnachtszeit?

Kommentare :

  1. Sehr süßer Post. Der Armreif gefällt mir besonders gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Look. Mir wäre das Kleid zu dezent, ich trage lieber schwarze Kleider mit Glitzersteinen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ein dezentes, schwarzes Kleid passt eigentlich zu allen festlichen Events und man könnte es, je nach Anlass, auch noch ein bisschen aufhübschen. Der Armreif gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi