Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen # 19

Heute gibt es auf meinem Blog mal wieder etwas für die Damen unter uns zum Anziehen. Gerade jetzt vor Weihnachten und Silvester, darf es gern mal etwas mehr Glitzern und dabei trotzdem kuschlig bequem sein, oder? 
Ich finde zumindest, dass das die richtige Kombination für ein paar mehr oder weniger
ruhige Tage mit der Familie ist, deshalb stelle ich euch heute mal ein paar reduzierte Stücke von promod vor.



Denn heute gibt es hier ein besonderes Special für alle Mitgliedskartenbesitzer von promod: vom 15. - 20. 12. 2015 gibt es online sowie in den Läden zusätzliche 10% Rabatt auf den zweiten Sale Artikel. Und ganz ehrlich Mädels, wer schlägt nicht gern beim Sale zu und spart dann zusätzlich noch etwas?!

Bildquelle; promod.de

Wenn ihr meinen Blog in letzter Zeit etwas öfter angesehen habt, dann wisst ihr vielleicht, dass ich momentan helle töne wie beige, weiß und Grautöne in allen Variationen einfach hinreißend finde. Und das zeigt sich auch in der Auswahl meiner zwei Stücke. Der kuschelige Pullover ist mit dezenten Pailletten überzogen und schimmert bei Lichteinfall ganz Weihnachtlich. :)


Bildquelle: promod.de

Der Cardigan hier ist in einem ähnlichen Farbton und aus groben Strick in verschiedenen Richtungen zusammen gesetzt mit enger geschnittenen Ärmeln. Ich finde den Schnitt super, da sie vorn elegant aber doch entspannt fällt, aber die Ärmel eng genug sind, um nicht im Nachmittagstee zu hängen, wenn man nach dem zehnten Plätzchen in der Tischmitte greift. Tolles Teil!


Besitzt ihr eine Kundenkarte bei Promod?
Man kann sie jederzeit dort beantragen! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi