Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen # 21

Juhu, in 6 Monaten habe ich Geburtstag!
Wow, was für ein Aufhänger, nicht wahr? Natürlich steht bis dahin noch vieles anderes an, zum Beispiel Weihnachten oder die Jahreswende und die dazugehörige Veranstaltung oder Party. Und was brauchen für die festlichen Tage unbedingt? Genau, hübsche Unterwäsche und kuschlige Accessoires!




Heute gibt es von mir noch Last Minute Geschenkideen aus dem Hause Hunkemöller für euch. Noch habt ihr wenige Tage die Chance, in die Stadt zu fahren um eurer Liebsten oder der besten Freundin ein schönes Geschenk zu besorgen.
Ich habe für euch mal ein bisschen im Onlineshop gestöbert und euch hier ein paar Teile zusammen gesucht die ich mir selbst auch wünschen würde :)




Bildquelle: hunkemöller.de


Ich reise öfters mit dem Zug durch ganz Deutschland und das auch manchmal über vier Stunden. Das kann ganz schön ungemütlich werden, da die Bahn nicht unbedingt die bequemsten Sessel der Welt besitzt, aaaber dieses süße, Kuschelnackenkissen hier wird da sicherlich Abhilfe schaffen. Das wäre auf jeden Fall immer mein Handtaschenbegleiter auf Reisen! ;)





Bildquelle: hunkemöller.de


Wer sagt denn, dass Socken kein tolles Weihnachtsgeschenk sind? Also ich für meinen Geschmack finde auf jeden Fall, dass diese hunkemöller Kuschelsocken gepaart mit der Wärmflasche eine supi Kombination sind und für die kühlen Wintertage sicherlich sinnvoller sind als so mache Schokolade. Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Stück Schoki, versteckt in den Söckchen..




Bildquelle: hunkemöller.de


Okay, ich gebe zu ich besitze schon eine weiche Tagesdecke für meine Couch, die sogar Ärmel besitzt. Aber wie cool ist diese Fleecedecke mit dazugehöriger Tasche bitte? Auf dieser ist ein Gesicht, und niedliche Öhrchen, das trifft absolut meinen kitschigen Geschmack. Außerdem kann man meiner Meinung niemals genug Decken haben, um sich abends mit einem Tee darin einzukuscheln und einen Film zu schauen.




Bildquelle: hunkemöller.de

Ihr merkt es schon, ich bin irgendwie absolut im Wintertier Liebesmodus gepaart mit Kuschelweichen Accessoires. Aber ich stehe dazu und hoffe, dass ich bei euch da auch den ein oder anderen Wunsch wecke. Zum Beispiel diese herzallerliebsten Pinguinhausschuhe, die super bequem sind aus gestricktem Material und sich toll auf der Couch mit einem heißen Kakao machen, oder?


Kauft ihr öfter bei hunkemöller ein?
Gefallen euch die kuschligen Weihnachtsgeschenkideen oder ist euch das persönlich zu kitschig?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi