Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen #3

Tag drei ist angebrochen und ich erfreue mich wie schon gestern und vorgestern an der Schokolade meines Adventskalenders zum Frühstück. Wer braucht schon Brötchen und Kaffee am Morgen?!
Mein heutiges Türchen soll ganz im Zeichen eines außergewöhnlichen Geschenks und dem Heißhunger nach Schokolade in der Weihnachtszeit stehen.




Den geliebten Menschen aus der Familie oder dem engen Freundeskreis Fotos zu schenken ist in der digitalen Zeit von heute schon fast Oldschool und irgendwie langweilig geworden. Sogar die Eltern besitzen mittlerweile Whatsapp-fähige Handys und so werden Schnappschüsse schnell mal virtuell geteilt. Und wer will, kann sich die Bilder immer noch ausdrucken und in die Wohnung stellen. Wer aber trotzdem gern ein Foto in einer unüblichen Verpackung verschenken möchte, sollte die folgenden Zeilen genauer betrachten, denn:

Auf der Seite von M&M's gibt es die Möglichkeit, die kleinen Leckereien ganz nach den eigenen Wünschen zu personalisieren. Egal ob man nur einen Text oder ein Symbol darauf gedruckt haben möchte oder sogar ein ganzes Foto: mit dem kinderleichten Erstellungsprogramm ist innerhalb von 5 Minuten ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk erstellt.


Bildquelle: mymms.de

Man kann im Creator zwei verschiedene Farben wählen und je eine Seite mit dem eigenen Design bedrucken lassen. Im letzten Schritt wählt man aus verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten. 
Aber Vorsicht: einige Arten (wie die Plastikröhrchen) wirken, als wären sie für den ganz schmalen Geldbeutel gemacht, haben aber eine Mindestbestellmenge von 20. Die oben gezeigte Weihnachtsbaum-Schatulle hingegen kann einzeln bestellt werden und ist mein absoluter Favorit! :) Sie sieht edel aus und beherbergt ganze 400 Schokolinsen für den beschenkten Schokoholic.

Mit dem Gutschein - Code: SPARWELTXMAS  könnt ihr außerdem bis 20.12.2015 noch 10 Euro sparen (ab einem Bestellwert von 30 Euro).
Also ran an das Smartphone, sucht ein schönes Foto aus und rauf damit auf die M&M's! :)



Was sagt ihr zu dieser Möglichkeit, die beliebten Linsen zu personalisieren?

Wusstet ihr, dass das bedrucken von so kleinen M&M's möglich ist?

Würdet ihr das eurem Liebsten schenken?


Kommentare :

  1. Guten Morgen Franzi, ich finde diese Personalisierungsideen total genial. Dass man M&Ms bedrucken lassen kann, wusste ich von der Hochzeit einer Freundin. Das Paar hatte ihre Anfangsbuchstaben auf die kleinen M&Ms aufdrucken lassen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich noch gar nicht, dass das geht. Aber auf jeden Fall eine tolle Idee. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi