Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen #17

So langsam wird's eng, meine Lieben!
Was schenken wir bloß Mama, Papa,Schwester und der besten Freundin? Jedes Jahr der gleiche Ablauf:


Anfang November: Nächsten Monat ist Weihnachten, cool.
Ende November: So langsam sollte ich mir Gedanken über Geschenke machen
Anfang Dezember: Hmm noch hab ich ja zeit.
10. Dezember: Phu, ganz schön voll in der Stadt, ich geh' nächste Woche
19. Dezember: Mist, ich muss mir Prime holen und bestelle einfach alles bei Amazon
23. Dezember: Ahh ich hab vergessen zu bestellen. Mist, ich muss in die überfüllte Stadt! :-(



Wie wäre es denn heute mal mit etwas Kunst? Aber nicht in Form eines Bildes von Picasso, sondern ehr als cooler Print auf einem Hoodie für den Liebsten oder als stylisches Poster?
Von Retro über Modern, elegant oder Pop Art Kunst, bei JUNIQE findet ihr eine große Auswahl an ungewöhnlichen Motiven, die ich bisher noch nie gesehen habe.
Mit dem Code BM3SZA4 gibt es dort momentan auch 12% auf eure Bestellung, was natürlich super ist :)


Bildquelle: Junique.de

Was besonders toll an dem Store ist, dass sie jede Menge ungewöhnliche Motive haben, die man nicht bei jedem zweiten auf dem Shirt oder der Handyhülle findet. Appropos Handyhülle: Ich habe mich total in die ungewöhnlichen Hüllen für mein S5 verliebt! Hach ich kann mich gar nicht entscheiden.. hat jemand noch kein Geschenk für mich und sucht noch eine Idee? Hier ist sie! :D



Bildquelle: Juniqe.de

Und da das neue Jahr kurz bevor steht und wir alle wieder auf der Suche nach neuen Notizheftchen und Kalendern sind, habe ich auch nochmal in der Heftchenabteilung gestöbert. Die Motive sind wirklich alle zum Verlieben schön und ich bin mir sicher, hier findet jeder etwas, das ihm zusagt :)



Was sagt ihr zu meiner Auswahl?Kanntet ihr den Shop bereits vorher?





1 Kommentar :

  1. Genauso wie du es oben geschrieben hast stimmt es und mir geht es leider genauso..
    ich habe zwar schon ein paar Geschenke aber mir fällt einfach nicht ein was ich meiner Mama oder meinem Stiefvater schenken kann..Oh Man..
    Und die Städte sind im Moment einfach nur noch ein Horrortrip..aber mir bleibt Wahrscheinlich auch nichts über als dort hin zu gehen..

    Ich wünsche dir trotz Weihnachtsdruck Wundervolle Tage und ich habe heute auch ein Weihnachtspost hoch geladen und würde mich drüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust::)
    LG
    Charlene
    (Troublemaker)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi