Adventskalender Türchen #8

Nachdem ich euch gestern bereits mein  neues Mütze-Schal Cashmere Set gezeigt habe, habe ich hier nochmal einen kleinen Tipp aus eben diesem Material für euch, denn es gefällt mir richtig gut!
Natürlich ist Cashmere deutlich pflegebedürftiger als andere Materialien und das per Hand waschen macht man sicher auch nicht so gern, aber bei dem Kuschelfaktor kann ich darüber hinweg sehen ;)



Im Breuninger Adventskalender gibt es nämlich heute hier ein tolles Pullover Angebot, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Natürlich steht Weihnachten kurz vor der Tür und man muss noch gefühlte tausend Geschenke besorgen und sollte sein Geld zusammen halten..aber er sieht sooo hübsch aus!

Bildquelle: Breuninger.com, Adventskalender


Ich finde momentan grau- und creme- sowie beige Farbtöne ganz wundervoll und gar nicht "graue Maus"- mäßig. Der Schnitt ist asymmetrisch und erinnert irgendwie auch an einen Poncho. Ich denke, der Pullover ist ein absoluter Allrounder. Entweder als Einzelteil und Hingucker zu einer Slim Fit Jeans oder zum Überwerfen, wenn es bei Freunden mal etwas kühler ist.


Wie steht ihr zu so asymmetrischen Designs?

Wäre der Pullover etwas, das ihr euch zum Weihnachtsessen mit der Familie vorstellen könnt?



Beliebte Posts