Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen # 22

Na, 2 Tage vor Weihnachten und immer noch kein schönes Geschenk für die Eltern? Und irgendwie hat man ja trotz der milden Temperaturen richtiges Fernweh, oder? So eine Woche am Sandstrand liegen, durch die verträumten Straßen von Venedig schlendern oder in Frankreich ein Macaroon am Eifelturm essen. hach, wäre das schön!




Aus diesen Gelüsten heraus und dem Wunsch nach einem schönen Geschenk gibt es heute einen kleinen Post für euch über eine Urlaubsbox für eure Liebsten.
Ähnlich wie bei den bekannten Herstellern Mydays oder Jochen Schweizer zahlt man hier für die Box inklusive Begleitheftchen, das einem eine Auswahl an Orten und Hotels verschlagt, aus denen man sich dann seine Reise aussuchen kann. Es sind unterschiedliche Angebote, von nur Übernachtung bis zu zusätzlichen Ausflügen und Mahlzeiten ist hier alles vertreten. So kann der Beschenkte sich sein liebstes Ziel selbst aussuchen.

Mit dem Code: XMAS25  gibt es momentan 25 Euro Rabatt auf alle Urlaubsboxen ab einem Wert con 100 Euro.
(gültig bis 6.1.2016)

Na, wenn es sich da nicht Sparen lässt, dass weiß ich auch nicht!
Ich habe letztes Jahr eine solche Box an meine Mama geschenkt und sie hat sich wirklich sehr gefreut :)

Habt ihr schon mal so eine Box bekommen oder selbst verschenkt?
Wie waren die Reaktionen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Beauty Cinderella

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi